Freitag, 23. Februar 2007

These Boots Are Made For Running..


Entstauben..

Am 29.4.2007 steigt der Vienna City Marathon. Und ich stehe auf der Startliste. Verrückt? Ja, schon irgendwie. Und die 5,7 Kilometer Staffelstrecke, die ich übernommen habe, sind natürlich kein Pappenstiel. Vor allem nach einer derart langen sportlichen Absenz, wie ich sie zu verzeichnen habe. Aber erstens ist es für einen guten Zweck (amnesty) und zweitens ist es die richtige Motivation, sich endlich wieder einmal zu erheben und regelmässig die Laufschuhe in den Asphalt/Kies/Waldboden zu drücken. Nächste Woche beginnt das Training. Denn der Wienmarathon dräut.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...