Samstag, 1. Dezember 2012

Türl Time

Heute hebt die Zeit der Adventkalender an. Ist Schokolade darin, ist das schon sehr erfreulich (außer für den Zuckerspiegel). Aber, eigentlich könnte einer doch auch Vinyl-Singles hineintun, hat sich Sarah gedacht, und dieselbigen bei diversen Flohmärkten zusammen gesammelt. Und mich dann mit diesem Adventkalender an unserem Medienregal überrascht.

IMG_2759


Schon eine ganz tolle Freundin, die ich da habe.

5 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Wow!

Florian hat gesagt…

Sehr sehr nett !!

Finette hat gesagt…

......und sehr, sehr schön gemacht !

Hannes hat gesagt…

Und? Und? Und? - welche Singles??

Ein Winzer hat gesagt…

Ich werde womöglich noch einen Weg finden, das öffentlich zu machen.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...