Sonntag, 13. Juli 2014

GewinnerInnen der Jahresumfrage 2012-Preisauslosung # 2

I.W. hat bei Preisauslosung für die Jahresumfrage 2012 den ersten Platz belegt. Und das Meistermenü des Winzers gewählt. Das freut den Koch, wurde doch das lukullische Erlebnis von seiner Hand im Jahr zuvor beinahe von den GewinnerInnen verschmäht.

Dabei ist es wirklich nicht schlimm, ehrlich. Sogar recht gut, wenn man allen Anwesenden Glauben schenkt.

Der Blick der Gewinnerin ist daher definitiv eher als interessiert denn als skeptisch zu deuten!


IMG_4560
Erster Gang: Holländische Erbsensuppe mit Wurst und Walnüssen


IMG_4561
Zweiter Gang: Huhn (nicht zu sehen) mit Erdnusssauce und Reis



IMG_4562
Und was wäre das jetzt?

IMG_4563
Schichtdessert: Himbeeren-Gebrannte Mandeln-Joghurt-Walnüsse-Apfelmus



Noch drei Preisträger to go, dann wird wieder gelost (für die Umfrage 2013). Rechtsbeistand bitte dem Lostopf bereit halten.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...