Samstag, 3. November 2018

Verspätet, aber doch

Da sind man, was von der großen Ankündigungen, dass das Blog sich jetzt wieder revitalisiert, zu halten sein dürfte.

Ich habe glatt das traditionelle Halloween-Post von Alex P. nicht zeitgemäß gebracht.

Zu meiner Entschuldigung sei gesagt: ganz unfrisch aus dem Krankenstand gekommen, hatte ich es gleich mit einer extra-verdichteten Arbeitswoche zu tun und war abends dann geistig abgeschaltet.

Nun aber die gruselige Moritat, welche mir zugetragen wurde. Alex beschreibt sie als "Klassiker von Georg Danzer mit extra makaber-morbidem Wiener-Schmäh-Charme".




Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...