Dienstag, 20. Januar 2009

The Next Uri Geller

Ich bin fassungslos.

Eben verspeise ich noch hungrig meine Salamipizza. Da, plötzlich, aus heiterem Himmel, merke ich, dass sich die Gabel in meiner Hand irgendwie anders führt als gerade eben noch. Verbogen! Ohne Vorwarnung, einfach so. Ich bin verdutzt, vermute biegsames Material. Doch ein Zurückbiegen ist nicht mehr möglich!!

Dafür gibt es nur eine Erklärung: Das war der Mentalist in mir!

Und, nicht, dass mir da jetzt irgendwer kommt mit einem Kommentar wie "das einzige, das sich da biegt, bin ich - vor Lachen!" Es ist mir ernst, Scully.

Ich muss mich an dieser Stelle auch gleich bei Sarah entschuldigen, der diese mystifizierte Gabel gehört. Es ist offensichtlich nicht immer leicht, die Freundin eines Mentalisten zu sein. Peace!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine arme Gabel!
kaputt! und dreckig!
Wer wird sie richten? Wer wird mir diesen Verlust ersetzen? Wer wird sie saubermachen?

(und ja, ich rege mich nur auf, um eine möglichst gute Entschädigung zu erhalten...)

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...