Donnerstag, 15. Januar 2009

Rückblog 08 # 1: Bilder des Jahres, 3/3

5



Es soll ja Menschen geben, die die Auffassung vertreten, man solle nicht gegen die Sonne fotografieren..(Stockholm, 2.11.2008, 12:48 Uhr)


4



..ich erlaube mir, das anders zu sehen (Stockholm, 3.11.2008, 13:45 Uhr).


3



Das obligatorische Königin-des-Hauses-Bild (Wien 14, 2008, genaues Datum und Uhrzeit unbekannt).


2



"Gamla Stan", die überhaupt nicht gammlige, sondern sehr propere Altstadt der "Hauptstadt Skandinaviens" (Stockholm, 1.11.2008, 16:34 Uhr)


1



Das Leben mag nichts weiter sein als eine Seifenblase. Dafür schillert sie manchmal sehr schön (Bock Ma´s-Festival, Timelkam, 22.8.2008, Uhrzeit unbekannt).



Nächstes Mal geht es beim Rückblog um die önologischen Postings des Jahres.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso ist kein Bild von mir auf Platz 1?

Betrügst Du mich etwa mit dieser Frau?

Anonym hat gesagt…

Wenn du ganz genau schaust, hat er eh ein Bild von sich selbst genommen. Zumindest von einem seiner Augen.
Deshalb gefällt ihm wohl die Seifenblase so gut.

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das perverse Seifenblasenauge in deinem Ausschnitt, dass dich nur zu einem Objekt macht, hat mich wieder beruhigt.

Ein Winzer hat gesagt…

Kein Sinn für Romantik, alle miteinander..

Anonym hat gesagt…

Stimmt, deshalb hab ich dich ja genommen.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...