Donnerstag, 15. März 2007

Obacht, Linzer!


Jeeede Menge preiswerte Bücher..

Alle, die sich dieses Wochenende in Linz/Donau aufhalten, aufgepasst: Der Bücherflohmarkt der Gruppe 8 von amnesty international findet wieder statt! Schauplatz ist wie immer die Freie Waldorfschule in der Baumbachstrasse 11. Dort findet man am Samstag von 9-18 Uhr und am Sonntag von 9-13 Uhr dann alles von Camus bis Cartwright und von Platon bis Pilcher. Dabei ist der Preis auch noch sowas von günstig: 1 Euro für Gebundenes, 50c für Taschenbücher! Und die Einnahmen kommen natürlich ausschliesslich der Menschenrechtsarbeit von amnesty international zugute. Mit diesem Geld werden wir die Bösewichte der Welt in Grund und Boden protestieren!

Nähere Informationen auf der Homepage der Gruppe 8.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...