Mittwoch, 26. November 2008

Willis neues Leben

Ein kleiner Beitrag zu der stets beliebten Frage: "Was wurde eigentlich aus..?"

Willi Molterer hat nach dem recht abrupten Ende seiner Karriere in der österreichischen Hochpolitik zwar sein Nationalratsmandat behalten (wegen der politischen Mitgestaltung, vermutlich), sich ansonsten aber einen langgehegten Bubentraum erfüllt.

Er hat seinen Bart abrasiert, seine Brille gegen Kontaktlinsen getauscht und wurde Präsident und General Manager des US-amerikanischen Eishockeyvereines Minnesota Wild. Dort wird er gar als "Man in Charge" bezeichnet! Um seine Akzeptanz in der neuen Heimat zu fördern hat der Sierninger - dem großen Vorbild Franz Strohsacks folgend- seinen Namen geändert. Er heißt nun "Doug Risebrough", ein lustiger Wortwitz des für seinen Humor und seine enorme Pfiffigkeit bekannten Molterer, mit dem er auf das gewieft eingesetzte Heben der Augenbrauen anspielt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Zu Willis neuem Leben..(bitte ein bisschen hinunterscrollen und sich mitfreuen!)

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!