Dienstag, 25. November 2008

Call Me Spielberg

Nein, ich träume hier nicht davon, als Beton-Ödnis wiedergeboren zu werden, auf der Rennboliden mit über 200 km/h im Kreis fahren, bis Bernie Ecclestone keine Lust mehr hat und sich von einem Scheich einkaufen lässt.

Ich bin vielmehr vor kurzem darauf aufmerksam geworden, dass man mich mittlerweile mit Fug und Recht zur Gilde der Filmregisseure zählen kann.

Mein Erstlingswerk, das auf YouTube das Licht der Weltöffentlichkeit erblickt hat, ist zwar noch eher in die Kategorie Avantgarde-Meisterwerk einzuordnen und noch kein Hollywood-Kassenknüller, aber das kann ja dann sicher noch kommen. Im Augenblick also vielleicht doch noch eher Achternbusch als Spielberg.

Im Übrigen hat dieses Auftragswerk einem Freund zu einer wahren Katharsis verholfen. Und das ist doch auch schon was.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der goldene aschenbecher ist dir sicher.

Ein Winzer hat gesagt…

*Verbeug*

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...