Montag, 22. März 2010

Wir fuhren nach Berlin

Ich war die letzten Tage in Berlin, weswegen das Blog ein wenig verstummt ist.

Ich könnte euch jetzt so manches über Hippie-Moslems, Burschenschafter, die einen Bierkeller aufflexen, indische Stand-Up-Comedians in der S-Bahn, das Phänomen der "Wrasenbildung" oder ähnliche Kuriositäten erzählen.

Das tu ich aber jetzt nicht (weil das hier den Rahmen sprengen würde), sondern gebe euch einfach ein paar Bilder von Berlin.

Nur so viel: In Berlin hat anscheinend wirklich so ziemlich fast jeder seinen Spass.

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Ich hoffe, du hast daran gedacht, dass es in Berlin einen Schweinske gibt!

Ein Winzer hat gesagt…

Hm, ein Schweinske in Berlin ist wie die sprichwörtliche Stecknadel im Heuhaufen. Vielleicht hab ich deshalb gar nicht danach gesucht. Oder ich hab einfach nicht dran gedacht. Jetzt hab ich allerdings das Internetz befragt, das mir sagt, dass der Berliner Schweinske nur ein paar Blöcke von Sarahs Verwandten, die wir besucht haben, entfernt ist...

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...