Montag, 20. August 2012

Schnapsidee

Fast hätte ich es vergessen, wahrscheinlich habe ich es verdrängt. Auf unserer Nord-Tour haben wir in einem Anfall von reisekultureller Ironie beschlossen, in jeder Stadt, die wir besuchen, ein Schnapsglas zu erstehen.

Darüber dürfte sich vor allem der einzige Souvenirhändler von Hannover gefreut haben, der Derartiges zu Apothekerpreisen genau an die Leute verkauft, die sowas beschlossen haben.

Ich will das gar nicht weiter mit Worten beschönigen, das ist die Ausbeute:

IMG_2422
Von vorne nach hinten: Regensburg, Hannover, Bremen, Lübeck, Kopenhagen.

So und jetzt reden wir nicht mehr darüber.


Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...