Samstag, 28. März 2009

Die große Wandspruchwahl

Dass dieses Blog ein durchaus interaktives Blog ist, haben regelmäßige LeserInnen sicherlich schon bemerkt. Kommentare sind sehr gern gesehen und werden meist auch von mir persönlich durch Antwort gewürdigt. Selbstverständlich ist außerdem jeder, der etwas für mitteilenswert hält, herzlich eingeladen, Gastbeiträge zu liefern, was Sarah und Istanbul-Georg in jüngerer Vergangenheit auch schon in Form von eigenen Rubriken getan haben. Und schließlich gibt es da dann auch noch die LeserInnen-Umfragen.

Mit einer dieser Umfragen habe ich unlängst einige LeserInnen und FreundInnen recht hartnäckig behelligt. Die Ergebnisse dieser höchstpersönlich durchgeführten Umfrage findet ihr bald auf diesen Seiten.

Eine weniger aufdringliche Form des Meinungsausforschens ermöglicht ein von Blogger zur Verfügung gestelltes Gadget, die in die Seite einfügbare Poll.

Und die wiederum ermöglicht es euch jetzt sogar an der Gestaltung unserer Wohnung teilzunehmen!

Seit einiger Zeit (so ziemlich genau seit wir den Baader Meinhof Komplex im Kino gesehen haben) hängt bei Sarah und mir nämlich das über der Wohnzimmertür :




Sarah hat diese Tradition der Wandsprüche aus ihrer alten Wohnung mitgebracht. Eine feine Tradition, wie auch ich finde.

Was das also jetzt mit euch zu tun hat?

Ganz einfach: ihr sollt unseren nächsten Wandspruch bestimmen! Bitte beteiligt euch eifrig an unserer Poll rechts oben! Mehrere Antworten sind möglich.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...