Montag, 23. März 2009

Parte Posting

Dem LASK zugeeignet..




http://www.youtube.com/watch?v=Hgw_RD_1_5I


In alter Verbundenheit.


Mitlerweile glaube ich ja, dass Peter-Michael Reichel in Wahrheit für Lord Sauron arbeitet und den Auftrag hat, den LASK sportlich und moralisch zu vernichten. Zuerst Klaus Lindenberger und dann Hans Krankl, das ist zuviel, viel zu viel. Ich fühle mich, als stünde ich kurz vor der Fahnenflucht. Haltet mich bitte irgendwie auf!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als einzigen Hoffnungsschimmer kann ich Dir geben, dass Krankls Vertrag vorerst einmal nur bis zum Saisonende läuft.
Vielleicht findet sich ja im Sommer einer, der nicht komplett vollirre ist.

Ein Winzer hat gesagt…

Und wir haben uns am Sonntagabend noch vor Kurt Jara gefürchtet...törichte Kinder waren wir!

Ich muss dir übrigens leider deine Illusionen rauben. Mir liegt nämlich weltexklusiv die geheime Liste von Peter-Michael Reichel mit den nachgereihten Kandidaten vor (inklusive Kommentare):

Adi Pinter
Peter Westenthaler
Josef F. oder zumindest ein wahlloser geistig abnormer Rechtsbrecher aus der JVA Garsten auf Freigang
Charles Manson (Kaution?)
Kim Jong-Il (Nationalspieler?)
Der-Typ-der-immer-auf-der-Landstraße-herumläuft-und-alle drei-Minuten-einen-Schrei-ausstößt
Professor Moriarty
Dr. Mabuse
Goldfinger
Brain aus Pinky & Brain (real?)
Andi Ogris und Manfred Zsak
Oliver Polzer
Rik (im äußersten Notfall, macht alles)

Ein Winzer hat gesagt…

Martin Blumenau hat sich übrigens wieder einmal als hervorragende Kassandra erwiesen.

"Die Tragödie hinter diesem Drama um einen Selbstherrlichen [Klaus L.; Anm. d. Red.] ist aber, dass sich niemand, der bei Sinnen ist und Qualität besitzt, auf einen Trainerjob innerhalb dieser verlotterten Strukturen einlassen kann - und sich der LASK deshalb fast zwangsweise in die Geiselhaft eines Scharlatans begeben wird müssen." (22.3.2009)

Besser konnte man es nicht formulieren.

Und am darauffolgenden Tag konnte er ergänzen:

"Und prompt tritt am nächsten Tag schon der angesprochene Worst Case ein: Krankl wird LASK-Coach."

Anonym hat gesagt…

Nun ja, Adi Pinter hatte als Trainer immerhin mehr Erfolg als Hansi K.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...