Samstag, 21. März 2009

Zwölf Entscheidungen

Der amerikanische Ex-Präsident George W. Bush plant also ein Buch über die zwölf schwierigsten Entscheidungen seiner Amtszeit.

Und wenn ihr es schon kaum glauben könnt, dass George W. Bush fähig ist, ein Buch zu schreiben, dann haltet euch jetzt fest:

Ich kann hiermit weltexklusiv die zwölf Kapitelüberschriften präsentieren!


Die zwölf schwierigsten Entscheidungen der Amtszeit von George W. Bush


1. Kaffee, Tee oder doch ein Griff in die präparierte Bibel?

2. Muss ich jetzt wirklich um 4 Uhr in der Nacht aufstehen, nur weil Cheney nicht schlafen kann?

3. Grinst Colin Powell immer so vor sich hin oder halte ich schon wieder die Verfassung verkehrt rum?

4. Reicht das für heute, wenn ich die Titelschlagzeile und den Cartoon der New York Times lese?

5. Was würde Jesus tun - bombardieren oder nicht bombardieren? Muss Cheney fragen.

6. Vier Brezel auf einmal, ist das nicht gefährlich? Nö!

7. Hab ich jetzt gerade dem mexikanischen Präsidenten das Trinkkgeld gegeben und nicht seinem Fahrer?

8. Ist das Ding, das da auf mich zufliegt, ein Schuh und wenn ja, soll ich ausweichen?

9. Setze ich die 3000 jetzt auf die Phillies oder doch lieber auf Tampa Bay?

10. Mit oder ohne Zucker?

11. Mit oder ohne Milch? Fühlt sich Powell persönlich angegriffen, wenn ich Milch nehme?

12. Soll ich jetzt wirklich aufhören so zu tun, als würde ich diesen Kindern etwas vorlesen?

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!