Sonntag, 18. Dezember 2011

Alle Jahre Winzer

Wie schon im letzten, im vorletzten und im vor-vorletzten (ja, solange existiert dieses merkwürdige Blog schon) Jahr, starte ich auch diesmal einen großen Rundruf an LeserInnen und SympathisantInnen, mir das subjektiv Beste aus dem abgelaufenen Jahr mitzuteilen.

Die Kategorien sind (auch) dieses Jahr:


Bester Film, 2011 im Kino gesehen

Am liebsten gehörtes Musikalbum 2011 (muss nicht 2011 erschienen sein)

Am liebsten gehörtes Musikstück 2011 (muss nicht 2011 erschienen sein)


Bestes Konzert 2011

Lieblingsbuch 2011



Das Schönste überhaupt im Jahr 2011


Und, wie immer, wenn ein großes Turnier ansteht:

Wer wird Fußballeuropameister 2012?


Wie in jedem Jahr gilt: Es kann, muss aber nicht jede Kategorie beantwortet werden. Preise gibt es natürlich auch  wieder zu gewinnen. Die werden demnächst vorgestellt. Diese Jahresumfrage läuft bis Ende Jänner.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Ich nehme an, du meinst Fußballeuropameister 2012.

Ein Winzer hat gesagt…

Danke, ja. Ich werde alt und die Jahre kommen mir durcheinander.