Samstag, 5. Januar 2013

Rückblog 2012 # 1: Bilder des Jahres, Platz 15-11

Meine bemerkenswertesten Bilder des abgelaufenen Jahres. Ausgewählt und gereiht durch mich, unter Berücksichtigung von Facebook-Reaktionen.



 15


IMG_2640
Aufstieg geschafft! 27.10.2012, Torre Civica, Bergamo


14


IMG_2581
Tunnelblick, 25.10.2012, Galleria Vittorio Emanuele II, Mailand


13



IMG_2430
Felicitas, 25.8.2012, Linz


12


IMG_1545
Gespenst, 14.4.2012, Kahlenberger Friedhof, Wien



11



IMG_1468
Mis(s)behave, 28.3.2012, Linz






Fortsetzung folgt..

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Die Katzen haben mich im Ranking geschlagen. Ich werde für nächstes Jahr härter an mir arbeiten, 20 Kilo abnehmen, ein Sixpack antrainierren und so Sachen halt, damit ich rechtzeitig zum Urlaub im Oktober entsprechend schick posieren kann.

Ein Winzer hat gesagt…

Mit deinem Erscheinungsbild hat das aber gar nichts zu tun. Die Katzen sind einfach schwieriger zu fotografieren, weil sie sich nicht von selbst so grandios in Pose werfen, wenn man die Kamera auf sie richtet. Es ist unfair, dass es diese Topmodel-Casting-Show nicht auch für Männer gibt (oder?)!

Florian hat gesagt…

Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich mir einen Cat-Suit kaufe. Vielleicht hilft das ja.

Ein Winzer hat gesagt…

Bitte tu, wonach dir ist, aber geh so nicht zur Arbeit.