Samstag, 2. August 2008

Wunder der Welt # 3

Hm..




Ok, ich räume ein: weiter unten stand da noch etwas von einem "Reinigungsmittel". Trotzdem.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du vergisst in diesem Eintrag jene unglaublich aufmerksame, charmante und kluge Frau zu erwähnen, die dich auf dieses Werbeposter aufmerksam gemacht hat.

Ein Winzer hat gesagt…

Stimmt, das habe ich nicht gemacht, wie gedankenlos von mir!

Aber gut, das hat die unglaublich aufmerksame, charmante und kluge Frau jetzt ja eh selber erledigt..

Anonym hat gesagt…

Na, irgendwer muss ja deine Arbeit machen. Du kannst nicht einfach relevante Details auslassen und glauben, keiner merkts.

Ein Winzer hat gesagt…

Ich vergaß: die unglaublich aufmerksame, charmante, kluge und BESCHEIDENE Frau!

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!