Mittwoch, 4. November 2009

Der Superpraktikant

"ÖVP macht Kabarettisten arbeitslos", schreibt Konrad in seinem Betreff (Danke für das Mail!).

"Schön, dass er wirklich keine anderen Sorgen hat, der Pröll", war mein erster Gedanke.

Ich frage mich auch, ob JP bewusst ist, was er sich da einfängt. Will er wirklich mehrere Tage auf Schritt und Tritt von einer FALTER-Journalistin begleitet werden?

Im Übrigen fordere ich hiermit vehement dazu auf, für den herzerfrischenden Jung-Konservativen namens Nikolaus Granser zu stimmen!

2 Kommentare:

waaijenberg hat gesagt…

Das Tragische ist, dass es so sch**sse ist, dass es schon wieder erfolgreich ist. Ich weiss von was ich rede. Das wird ein toller Spass!

Ein Winzer hat gesagt…

Ja. Bei der ATV-Zielgruppe kommt das sicher gut an.

Kurzfristig führt das wahrscheinlich schon dazu, dass Herr Pröll bei nicht wenigen an Popularität gewinnt.

Längerfristig gesehen wird aber, nach meinem Dafürhalten, der Politik massiver Schaden zugefügt, wenn man sie auf das Niveau von Casting-Shows herunterbricht..

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...