Freitag, 8. Januar 2010

Looking For Eric

Ich glaube, ich werde diesen Film lieben...

Dt. Trailer:




Engl. Trailer:

4 Kommentare:

waaijenberg hat gesagt…

hab ihn schon gesehen. gestern.
er wird dir gefallen.
aber hoffentlich kannst du ihn irgendwo in OmU anschauen. Nur so geniessbar.
Einzige Schwäche: der Film braucht 30min bis er in die Gänge kommt.

Ein Winzer hat gesagt…

Hab ihn jetzt auch schon gesehen und zwar in OmU.

Der Film ist wirklich sehr liebenswürdig, kann man auch Menschen sehr empfehlen, die mit Fußball nichts anfangen können (auch wenn es mehr um Fußball geht als man denkt..)

Gestern Abend wollte ich dem Film sogar 4 Sterne geben, aber nachdem ich einmal drüber geschlafen habe, geht es sich jetzt doch ganz knapp nicht aus

Ingrid hat gesagt…

Was ist OmU

Ein Winzer hat gesagt…

"Originalversion mit Untertitel"

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...