Dienstag, 12. Januar 2010

Fünf Schätze

Bei meiner Umfrage zum Ende des Jahres sind bereits dreizehn ausführliche Stellungnahmen zusammengekommen. Das freut mich, da dank ich. Aber ich bin zuversichtlich, dass noch die eine oder andere dazukommt, wenn ich hiermit die fantastischen fünf Preise vorstelle, die es zu gewinnen gibt!



I
Wer träumt nicht davon? Ein Meistermenü von dem Mann, der euch den frittierten Kraken gebracht hat!



II

Applaus! Ein Eventbesuch eurer Wahl mit dem Winzer, der die Karten (bis € 25 pro Karte) und zwei Getränke spendiert.



III




Nein, das ist nicht Julius Meinl V. mit seinen neuesten Wertpapieren - der dritte vorgestellte Preis sind Büchergutscheine im Wert von € 15!



IV

Yeah. Ein Überraschungsmitbringsel aus New York (keine Postkarte)..



V

Ein Überraschungssouvenir von meiner Reise durch den amerikanischen Westen (Souvenir nicht am Bild).

Diese Preise werden nicht zwangsläufig in der vorgestellten Reihenfolge vergeben. Alle Gewinne befinden sich in einem Korb, aus dem sich alle, die gezogen werden, in der Reihe ihrer Ziehung bedienen dürfen!

3 Kommentare:

toby hat gesagt…

du hast zu viel zeit, zu viel geld und eine fesche sonnenbrille

Ein Winzer hat gesagt…

Zeit nein, Geld geht so, fesche Sonnenbrille natürlich!

Sarah hat gesagt…

was war eigentlich mein Lieblingslied?

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...