Donnerstag, 23. Dezember 2010

Rückblog # 11: Das Schönste überhaupt im Jahr 2009, die Jahresumfrage

A.W., Werber: "Oranje Boven. "

C.B., Studentin (Jus): "Als wir unser Hundebaby abgeholt haben."

Ednett, Blogger: "...dass es endlich um ist...""

F.A., Musikpädagoge und Organist: "Improvisieren im Ostergottesdienst am Ostersonntag."

G.S., Pfleger: "Zu erfahren, dass ich Vater werde."

G.Z., Student (Sozialwirtschaft): "Audimaxismus."

I.W., Pensionistin: "Viele anregende Städtereisen und insbesondere auch in die Kulturhauptstadt Linz."

J.G., Studentenbetreuer: "Mit Jesus leben."

J.R., Steuerberater in Ausbildung: "Eleni Mandell in Wels, Nachtspaziergang in Prag."

J.S., Steuerberaterin: "Steuerberater-Angelobungsfeier, weil ab da alles abgeschlossen war und viele nette Leute mit mir gefeiert haben."

M.K.-M., Filmemacher: "Diverse Aktionen mit meiner Freundin."

M.P., Student (Informatik): "Meine Maturaprüfung, einfach klasse. So viel Nervösität und alles, und am Ende gar nix passiert."

P.F., PR-Mann: "Minus ein Martin bisher."

S.B., Studentin (Mathe und Physik, Lehramt): "Ist Linz. Mit allem, was dazu gehört (auch dem einen oder anderen Linzer)"

S.F., Pädagogin: "Schwanger zu sein."

S.K., Bildungsreferentin: "Die erste warme Dusche nach dem Weitwandern in Kungsleden in Schweden."

T.F., Redakteur: "Die Geburt meines Kindes."

V.S., Kulturschaffende: "k.A."

W.H., Angestellter: "Die bestandene Steuerberater-Prüfung meiner Freundin. "

Am 26.12.2010 ist der heiß ersehnte Moment gekommen (ja, ich habe euch gehört!) und die große Auslosung der fünf Preise unter den TeilnehmerInnen der Jahresumfrage 2009 wird veröffentlicht! Wer hätte das gedacht.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!