Dienstag, 22. Februar 2011

Zu Befehl!

So widerlich Online-Betrug auch ist, manchmal wird er fast schon zur Kunstform..
Hallo

Ich bin Colonel Timothy R. Reese, ich bin ein Soldat uns marinen befestigt Friedenstruppe
der Vereinten Nationen im Irak, ich bin der Chef, Bagdad Operations Command Advisory Team, MND-B, Bagdad, Irak Regiment,
wie
Sie jeden Tag vielleicht wissen, gibt es mehrere Fälle von
aufständischen Angriffe und Selbstmordattentate hier los ist. Wir
schafften es, Gelder von einigen fue Personen angegriffen wurden Move
und durch Angriffe von Aufständischen getötet. Der Gesamtbetrag beträgt US $ 15 Millionen Dollar in bar.

Wir wollen dieses Geld für Sie zu bewegen, so dass Sie unsere Aktie für uns, bis wann
wir kommen auf Sie zu halten. Wir nehmen 70%, mein Partner und ich Sie nehmen 30%. No Strings Attached
Helfen Sie uns einfach verschieben Sie sie aus dem Irak, ist der Irak ein Kriegsgebiet.

Wir
planen, mit diplomatischen Kurier-und hipping das Geld in zwei großen
metallischen Kästen, mit diplomatischer Immunität. Wenn Sie Interesse
sende ich Ihnen die Einzelheiten sind, ist mein Job, ein guter Partner
zu finden, dass
wir vertrauen können und das wird uns helfen. Kann
ich dir vertrauen? Wenn Sie diesen Brief erhalten, bitte senden Sie mir
eine E-Mail bedeutet Ihr Interesse einschließlich Ihrer vertraulichsten
Telefon-und Faxnummern für die schnelle
Kommunikation auch Ihre
Kontaktdaten. Bitte senden Sie bitte folgende Angaben zu mir so bald
wie möglich, so dass ich den Versand der Kartons für Sie verarbeiten.
Vergewissern Sie sich, mich zu kontaktieren
mit meiner privaten E-Mail: [coltimothyreese@rocketmail.com]

1, Ihren vollständigen Namen
2, Büro oder Home-Adresse
3, Telefon, Handy-und Faxnummern
4, Alter

Hochachtungsvoll,
Col. Timothy R. Reese

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...