Dienstag, 30. Oktober 2012

Das Halloween Musikvideo-Special # 1

Österreich ist ein bisschen unheimlich. Wenn man sich ansieht, welche Österreicher es gibt, die zur Zeit weltweite Berühmtheit genießen und was die so verzapfen, dann ist das Bild, das wir abgeben, schon ein wenig gruselig.

Um den gemeinen Österreichgrusel geht es auch alljährlich zu Halloween auf diesem Blog. Kurz vorher schickt mir nämlich Alex immer ein Austro-Pop-Video, das nicht deshalb gruselig ist, weil es Austro-Pop ist, sondern das eine gruselige Thematik aufweist.

Dieses Jahr gruselt sich zuerst Ina Müller wegen Österreich und ab 4:25 singt dann ein Bayer "Es lebe der Zentralfriedhof". Gruselig!

  Video nicht mehr verfügbar.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...