Sonntag, 14. Oktober 2012

Das Winzerbuch der Rekorde # 8: "In Concert"

WinzerblogII

Die erste Rubrik, der ich mich im Rahmen des Fünf-Jahres-Jubiläums eingehender widmen möchte, ist jene der Konzertkritiken, "In Concert" geheißen. Angefangen hat es ja einst mit einem regelrechten Verriss. Aber, dann konnte ich auch einige schöne Momente beschreiben.

Die sieben subjektiv schönsten Konzerte folgen nun. Nicht berücksichtigt: die Konzerte aus 2012, die bleiben dem Rückblog 2012 vorbehalten.

07 Kreisky, 18.4.2009, Spinnerei, Traun (In Concert # 7)

06 Wir sind Helden, 13.11.2010, Posthof, Linz (In Concert # 22)

05 Moneybrother, 18.5.2008, Posthof, Linz (In Concert # 2)

04 Massive Attack, 20.8.2010, Frequency, St. Pölten (In Concert # 21)

03 Carla Bozulich´s Evangelista, 7.5.2010, Donaufestival, Krems (In Concert # 17)

02 Tindersticks, 7.5.2010, Donaufestival, Krems (In Concert # 16)

01 Attwenger, 13.5.2011, Posthof, Linz (In Concert # 25)


Wer sich alle 31 Rezensionen ansehen möchte, kann dies HIER tun.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...