Dienstag, 2. April 2013

Katzenfoto des Monats März 2013

Die folgenden Bilder einer Sonnen anbetenden Katze (Pyjama) habe ich am 3. März 2013 aufgenommen. In meiner Erinnerung ist das der letzte Tag, an dem ich hier in Linz aus dem Fenster geschaut und mir gedacht habe: "Wow, was für ein schöner Tag!" Als ich dann am Wochenende im Salzkammergut war und samstags doch tatsächlich ein paar Sonnenstrahlen zwischen den Bergen hindurch geblitzt sind, musste ich die Augen zukneifen, weil es mich unerwartet geblendet hat. Ich jammere ja aus Prinzip nicht über das Wetter, weil das doch irgendwie irrational und kleingeistig erscheint. Aber, diesmal bin ich so knapp davor..


IMG_3109



IMG_3112

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...