Donnerstag, 26. Juli 2007

Der Duft des Regens

Ischler Idyllen..(hier war freilich Winter)



Eine der nicht so guten Auswirkungen des Wegganges aus Linz besteht darin, dass Bad Ischl - und damit auch der Teil meiner Familie, der dort lebt - in recht weite Ferne gerückt ist. Zu weit für ein "kurzes" Wochenende. Deswegen hab ich mir jetzt den kommenden Montag freigenommen und werde wieder einmal dort sein.

Gut möglich, dass es ziemlich viel regnet, aber das ist gar nicht schlimm. Die Ischler Luft ist fantastisch, wenn es regnet!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Luft mag ja gut sein, aber es kratzen halt auch die Wolken an den Dächern, und das ist sehr depressiv.

Ein Winzer hat gesagt…

Hm..ich habe das als Kind immer sehr geschätzt..guter Vorwand, um zu Hause zu bleiben. Fad wars da sowieso nie, wenn die ganze Familie anwesend war.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...