Samstag, 14. März 2009

Subtext der Innenarchitektur

Meine Freundin hat unser Bücherregal eingeräumt. Laut eigenem Bekunden nach systematischen Gesichtspunkten und thematischen Zusammenhängen.

Jetzt frage ich mich, ob da unterschwellige Botschaften versteckt sein könnten.




Ist nur eine Theorie.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass Dir den FC Barcelona ja von keinem kleinreden!

Ein Winzer hat gesagt…

Keine Sorge. Der FC Barcelona ist viel zu groß. Den kann niemand kleinreden.. ;)

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ist des Rätsels Lösung recht einfach: Alle Bücher, die mich weder betreffen noch interessieren, werden nebeneinandergestellt.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...