Donnerstag, 23. Juli 2009

A bientot

In der nächsten Zeit werden diese Seiten ein bisschen weniger geschwätzig sein als sonst.

Ich fahre heute abend nach Paris. Zurückkommen werde ich nächsten Dienstag. Da Paris eine Stadt mit einer enormen Dichte an Sehenswertem ist und wir nur über einen begrenzten zeitlichen Spielraum verfügen, werde ich in dieser Zeit wohl kaum dazu kommen, Blogeinträge zu verfassen (abgesehen davon, dass ich mir dort erst mühsam die Netz-Infrastruktur beschaffen müsste).

Das macht aber nicht viel, da ich ohnehin die Hoffnung äußern möchte, dass ihr, liebe LeserInnen, in den nächsten Tagen in der glücklichen Lage sein werdet, eure Zeit mehr an kühlen Gewässern zu verbringen als hinter Schreibtischen vor Computerbildschirmen.

1992 war ich schon einmal in Paris:





Das war sehr schön und das erwarte ich mir eigentlich auch diesmal.

Obwohl mir das "Paris Tourist Office" etwas Angst macht:



Ich hab nämlich wirklich keine Drogen bestellt.

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Laaaaangweilig (dass Du keine Drogen bestellt hast!)
A bientot!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...