Sonntag, 30. Mai 2010

Die große Wandspruchwahl, die Zweite

Seit mehr als einem Jahr hängt dieses Zitat bei uns an der Wand:



Das muss sich ändern. Der Pröll muss weg. Was nicht heißt, dass er es nicht wieder schaffen könnte. Hier sind die Kandidaten für die zweite große Wandspruchwahl:


"Dieses Zitat ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen / Josef Pröll"

"Qui habet aures audiendi, audiat!"
(lat. "Wer Ohren hat zu hören, der höre!")

"Trotzdem denke ich, dass wir erheblich intelligenter werden können als die meisten Figuren in Star Trek - was ja auch nicht weiter schwierig ist / Stephen Hawking"

"Einverstanden!"


Die Abstimmungsgelegenheit findet ihr auf dieser Seite rechts oben. Ich ersuche um rege Beteiligung (multiple Antworten sind möglich).

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Es lebe der Pröll!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...