Samstag, 25. Dezember 2010

Lebkuchenhaus


Design: Internet
Umsetzung: Sarah
Figur: Der ausrangierte Melchior aus der Weihnachtskrippe (wurde einst durch neuere Version ersetzt) hat endlich (wieder) ein Zuhause gefunden

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mann, die Zeit dafür hätt ich auch gern :) sieht super aus!

Ein Winzer hat gesagt…

Ist aber eine sehr vergängliche Schönheit. Mittlerweile ist schon ein Teil davon abgegessen..

Sarah hat gesagt…

Ich hab nichts bekommen!

Ein Winzer hat gesagt…

Es steht unten, du brauchst nur die Stiegen runtergehen..

Georg P. hat gesagt…

Immer wieder erfrischend, eure Kommunikation über die Kommentarfunktion des Blogs. Ist das das Geheimnis für eine glückliche Beziehung?

Ein Winzer hat gesagt…

Zumindest ist es kein Hinderungsgrund!

Anonym hat gesagt…

Herrlich!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...