Freitag, 15. Juni 2007

Praha 2007

Hier die erste Ladung Praha-Fotos. Der Rest folgt dann, sobald ich aus Linz zurück bin. Muss jetzt zum Bahnhof.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir kommt vor, dass du wieder stark zensiert hast. Das sieht alles so züchtig aus.

Mit wild wild Wolfi und mir in Hamburg wird es jedenfalls nicht so brav abgehen.

Ein Winzer hat gesagt…

Eh kloar..

Übrigens: Was hältst du von einem St. Pauli-Spiel?

Anonym hat gesagt…

Heimspiel von St. Pauli oder HSV, je nachdem, wer zu Hause spielt, ist sowieso Pflicht, denke ich.

Ein Winzer hat gesagt…

Ganz meine Meinung. Aber vorzugsweise der Weltpokalsiegerbesieger.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...