Samstag, 8. September 2007

Blogs von Freunden für Freunde von Blogs

Natürlich bin ich längst nicht mehr der einzige in meinem Freundeskreis, der das sonderbare Verlangen verspürt, immer wieder per Blog Meldungen gen virtuellen Raum zu schieben.

Pedis Blog (seit 29.7. online) besteht aus kurzen, pointierten Einträgen, wobei natürlich seine Tätigkeit als Datenhexer eine prominente Rolle einnimmt. Mit den üblichen Geistesblitzen ist jedenfalls zu rechnen.

Er selbst bezeichnet es zwar als "Geschwafel", aber Paul F.s neuestes Blog (seit 22.8. online), ist immer einen Besuch wert, zumal es uns Resultate der Erforschung virtueller und realer Räume durch seinen alle Bereiche des weitläufigen Universums neugierig in Augenschein nehmenden Geist liefert.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...