Donnerstag, 12. Februar 2009

Kunst!




"Zitat Quadrat", Veronika Schubert

Kunst kommt von Können, oder?

Also: Könntet ihr mir vielleicht ein wenig beim Einrichten meiner Wohnung behilflich sein?

Es ist nämlich so: Ich habe viele weiße Wände, die ich zu befüllen gedenke. Und das möchte ich mit Kunstwerken tun, die FreundInnen geschaffen haben. Ganz unabhängig davon, mit welchem Anspruch oder welcher Professionalität. Das obige Beispiel stammt von einer professionellen Künstlerin, aber das ist keine Voraussetzung. Drei Kunstwerke habe ich insgesamt schon. Ich bin auch bereit, dafür zu bezahlen (oder andere Arrangements zu treffen). Ganz unabhängig davon, mit welchem Anspruch oder welcher Professionalität das Kunstwerk daherkommt.

Das ist also quasi eure Chance, in meiner Privatgalerie vertreten zu sein. Vielleicht wird man ja eines Tages sagen, dass hier alles angefangen hat, eine Szene entstanden ist, wer weiß!?

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...