Dienstag, 24. Juni 2008

Zeit, zu gehen

Neues aus den Nachrichten:

Der Oberösterreicher-Anteil an Österreichs Landeshauptleuten sinkt von 44,4 % auf erschreckende 33,3 % !

Dafür: ein Tiroler Gendarm weniger als Innenminister und stattdessen Landeshauptmann von Tirol. Es sei ihm und uns allen gegönnt..

Außerdem: Ein menschlich sympathischer, zugleich aber fachlich suboptimaler Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft weniger?

Das wird sich zeigen, wenn der Nachfolger feststeht.

Und, ja, es besteht Hoffnung! Schön langsam müssen dem ÖFB doch die Cordoba-Gestalten ausgehen..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Cordoba Gestalten schon. Aber ich habe Angst, dass dies die erste Trainerstation von Andi Herzog werden könnte !?!

Ein Winzer hat gesagt…

Stimmt, dass er in C...... nicht dabei war, ist vermutlich auch schon alles, was für Andi Herzog spricht..

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...