Montag, 8. Oktober 2007

Thanks For The Wish



Ein Dankeschön, ein ganz herzliches, an dieser Stelle an alle, die mir gestern per Telefon, per SMS, per e-Mail, per StudiVZ-Nachricht oder per StudiVZ-Pinnwand-Eintrag alles Gute zum 30minus2er gewünscht haben! Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal in Wien oder Linz, um darauf auch gebührend anzustoßen..

Ein spezielles Dankeschön aber auch an die Herren Mijatovic (2x), Panis, "DJ" Dollinger und Ivo Vastic (3 Assists) für ein ganz besonders feines Geburtstagspräsent! Hoffentlich komme ich noch dazu, darüber zu schreiben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heh, hab ich ned gewusst! Alles Gute!

Ein Winzer hat gesagt…

Danke schön!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...