Mittwoch, 21. Oktober 2009

Häfnelegie

Die Winkelzüge des Lebens sind schon erstaunlich.

Da war einer jahrelang aalglatt auf der Erfolgsspur unterwegs. Reihenweise boten sich ihm günstige Gelegenheiten und er ergriff sie. Und die Herzen (und vor allem die Homestories und Zeitschriftencover) flogen ihm zu, ohne dass er irgend etwas Nennenswertes geleistet hätte.

Jetzt ist aber zu einem für ihn denkbar ungünstigen Zeitpunkt die bislang heikelste Affäre rund um Karl-Heinz Grasser auf der Bildfläche erschienen.

Denn die Staatsanwaltschaft steht zur Zeit massiv in der Kritik, bei strafrechtlichen Vorwürfen gegen politisch schwer gewichtige Österreicher nicht immer mit vollem Nachdruck vorzugehen.

Es könnte also durchaus eng werden für KHG...



Dank an Sarah!

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...