Freitag, 5. Oktober 2007

Werber außer Rand und Band?

Ich weiss ja nicht so recht, ist DAS jetzt amüsant, genial oder doch eher zynisch und/oder dämlich??! Ich tendiere ja eher zu den letzteren beiden Einstufungen. Auf jeden Fall zeigt dieses Werber-Werk vermutlich recht eindrucksvoll, mit welchen Mitteln (man beachte auch den Aufwand in Hinblick auf Animation) man heute im Netz glaubt vorgehen zu müssen, um die von YouTube-Trash & Co abgestumpften Webuser zu erreichen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nicht so schlecht, hat aber keine Pointe. Also, hätte eine, aber dann, am natürlichen Ende, geht's weiter. Fehler.

Technisch betrachtet ist das Animieren inzwischen wahrscheinlich billiger als live action. War zu meiner Zeit schon fast so weit.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...