Donnerstag, 26. Mai 2011

Verunglückte Namen # 18

Führt immer wieder zu amüsanten Resultaten, wenn unbedingt ein Name für ein Firmenblatt gefunden werden muss..
Dieses Unternehmen beschäftigt sich mit Recycling.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trennen passt mit Recycling doch gut zusammen, oder?

Ein Winzer hat gesagt…

Ja. Ist auch amüsant, wie gesagt. Aber auch ein bisschen sehr gewollt, wie das bei solchen Werken halt üblich ist. Darauf wollt ich nur hinweisen. Das Wörtchen "Trennt" hat schließlich nicht nur positive Konnotationen.

Ein Winzer hat gesagt…

PS: Außerdem muss ich auch wieder einmal zu etwas anderem als zu Musik posten.. ;)

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...