Dienstag, 13. Mai 2008

Sonne, Klänge, Feiertage

Einige Impressionen von einem sonnigen verlängerten Pfingstwochenende inklusive LinzFest..


Hier spielen dEUS.



Profi beim Stadtportrait.



Das Schloss.



Natacha Atlas.









Immer gut: Sonne trifft Donau.






Am neu gestalteten Linzer Pfarrplatz.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein bild vom mondscheiner-konzert? ;)

Ein Winzer hat gesagt…

Nein. Unscharfe Handyaufnahmen. Und außerdem zuviele Arme schwingende 16-Jährige im Bild..

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit meinem video? :)

Ein Winzer hat gesagt…

Das kann ich Mondscheiner nicht antun. Die müssen schon vor 30 Jugendliteratur-Preisträgerinnen, einem halben Dutzend Erziehungsberechtigten, die gerade am Klo waren, als der Shuttlebus losgefahren ist und uns beiden in der Kürnberghalle in Leonding auftreten.
Ihnen jetzt auch noch Videopiraterie anzutun, wäre eindeutig zu viel. Am Ende flüchten sie sich in ihrem Jammer wieder in selbstmitleidige Schauspielerwitze und ihr nächstes Publikum muss dran glauben. Das wiederum wäre nicht zuletzt aus Sicht des Jugendschutzgedanken sehr bedenklich!

Ein Winzer hat gesagt…

Aber andererseits..

Kannst mir ja das Video mal schicken, vielleicht ist es ja von derartigem künstlerischem Wert, dass ich mir das vorhin Gesagte noch einmal überlege!

Anonym hat gesagt…

du willst doch nur nicht auf einem video mit der fm4/ö3-kompatiblen band, die der alternativsender aber partout nicht spielen, auftauchen. so nach dem motto: spielts fm4 nicht, schneidets mich raus ...

Ein Winzer hat gesagt…

Ja, genau. Jetzt wo du mir auf die Schliche gekommen bist, kann ich die Bombe ja platzen lassen: Ich bin eigentlich als Nachfolger von Martin Blumenau bei FM4 vorgesehen!

Weil sich die Kids dann keinen neuen Vornamen merken müssen und weil ich manchmal genauso neunmalklug über Musik, Fußball und Jugendkultur daherquatsche wie er.

Die Übergabe des Szepters ist übrigens für 2030 vorgesehen, dann wird es nämlich voraussichtlich erst möglich sein, Martin Blumenau beim Jugendsender FM4 zwangszupensionieren!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...