Einige Impressionen von einem sonnigen verlängerten Pfingstwochenende inklusive LinzFest..
Hier spielen dEUS.
Profi beim Stadtportrait.
Das Schloss.
Natacha Atlas.
Immer gut: Sonne trifft Donau.
Am neu gestalteten Linzer Pfarrplatz.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Halloween-Post 2024
Alex P. glaubt weiter an dieses Blog. Und dieses Jahr ist ihm zum Fest der Untoten ein besonders spannender Fund gelungen. Ein Band aus Arge...
-
Die Burgruine Altwartenburg befindet sich auf einem kleinen, mit Wäldern, Almen und Feldern bedeckten Hochplateau über Timelkam. Es ist ein ...
-
Es gibt tatsächlich Dinge, die weiß sogar das Internet (und damit auch die NSA) nicht. Das ist ja irgendwie tröstlich. Etwa, warum der Pálff...
7 Kommentare:
kein bild vom mondscheiner-konzert? ;)
Nein. Unscharfe Handyaufnahmen. Und außerdem zuviele Arme schwingende 16-Jährige im Bild..
wie wärs mit meinem video? :)
Das kann ich Mondscheiner nicht antun. Die müssen schon vor 30 Jugendliteratur-Preisträgerinnen, einem halben Dutzend Erziehungsberechtigten, die gerade am Klo waren, als der Shuttlebus losgefahren ist und uns beiden in der Kürnberghalle in Leonding auftreten.
Ihnen jetzt auch noch Videopiraterie anzutun, wäre eindeutig zu viel. Am Ende flüchten sie sich in ihrem Jammer wieder in selbstmitleidige Schauspielerwitze und ihr nächstes Publikum muss dran glauben. Das wiederum wäre nicht zuletzt aus Sicht des Jugendschutzgedanken sehr bedenklich!
Aber andererseits..
Kannst mir ja das Video mal schicken, vielleicht ist es ja von derartigem künstlerischem Wert, dass ich mir das vorhin Gesagte noch einmal überlege!
du willst doch nur nicht auf einem video mit der fm4/ö3-kompatiblen band, die der alternativsender aber partout nicht spielen, auftauchen. so nach dem motto: spielts fm4 nicht, schneidets mich raus ...
Ja, genau. Jetzt wo du mir auf die Schliche gekommen bist, kann ich die Bombe ja platzen lassen: Ich bin eigentlich als Nachfolger von Martin Blumenau bei FM4 vorgesehen!
Weil sich die Kids dann keinen neuen Vornamen merken müssen und weil ich manchmal genauso neunmalklug über Musik, Fußball und Jugendkultur daherquatsche wie er.
Die Übergabe des Szepters ist übrigens für 2030 vorgesehen, dann wird es nämlich voraussichtlich erst möglich sein, Martin Blumenau beim Jugendsender FM4 zwangszupensionieren!
Kommentar veröffentlichen