Mittwoch, 17. Juni 2009

Blök II

Meine Freundin findet das Video lustig. Mir tun die Schafe leid, die hier zum Gaudium der Werber und Nerds instrumentalisiert werden. Das liegt vielleicht daran, dass mein chinesisches Sternzeichen Schaf ist (wie ich dank Blogger weiß) und ich mich daher den wolligen Gesellen seelenverwandt fühle.

Und was hat FreundIn Hausschaf davon, dass es für Samsung Werbung machen darf?

9 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Bin ich nun Werber oder Nerd?
Und die Schafe haben Bewegung und Abwechslung davon, zudem Weltruhm!

Ein Winzer hat gesagt…

Nerd.

Sarah hat gesagt…

hmmmmmm..
Das von jenem Mann, der hüpfend wie Rumpelstilzchen zum Computer geeilt ist, nachdem ich ihm erlaubt habe, vorherigen Kommentar abzuschicken..... Damit auch ja nicht eine Sekunde zuviel vergeht, bis die Welt den Kommentar lesen kann.

Ein Winzer hat gesagt…

Das war wichtig. Wegen dem Nachdruck.

Und Rumpelstilzchen weise ich entschieden zurück. Rumpelstilzchen war ein Nerd.

Sarah hat gesagt…

ich hab dich lieb. Und ich mag das Rumpelstilzchen.

Ein Winzer hat gesagt…

Und ich mag Nerds (solange sie nicht völlig übertreiben). Und dich natürlich sowieso.

Florian hat gesagt…

Sehr schön. Warum in der eigenen Wohnung persönlich ein Gespräch führen, wenn man sich ja auch gegenseitig Postings übers Internet schicken kann.

toby hat gesagt…

bääääääääääääääääääääääääääääääääh!

Ein Winzer hat gesagt…

@Florian: Das Geheimnis unserer Beziehung!

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!