Mittwoch, 3. Juni 2009

Tage des Feuermachens

Zuerst geht der Ursulinenhof in Flammen auf und dann zünde ich auch noch irrtümlich das Schneidebrett meiner Freundin an.



Da muss was in der Luft liegen.

4 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

am Tag davor hat die neue FH gebrannt.
(und die kleine Feministin in mir mag diesen Blogbeitrag nicht)

Anonym hat gesagt…

Dürfen Feministinnen nicht mehr kochen??

Sarah hat gesagt…

War eh der Martin, der gekocht hat, was man ja am Ergebnis sieht. Wir Feministinnen müssen halt so lange Feministinnen bleiben, bis Männer wissen, dass man Holz nicht essen kann.

Ein Winzer hat gesagt…

Bei uns zuhause wechselt man sich ja grundsätzlich beim Essenmachen ("Kochen" wär in meinem Fall sicherlich übertrieben) ab - egal ob deklarierte Feministin oder einfach nur Feuerstellen-technisch ungeschickter männlicher Mitbewohner. Der Ansatz zu einer fairen Gleichberechtigung ist also durchaus vorhanden.

Ich versteh allerdings auch nicht ganz, warum das obige Posting Feministinnen stören sollte. Mir gings ja vor allem darum, dass ich hier irrtümlich fremdes Eigentum angezündet habe.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...