Dienstag, 8. Juni 2010

Nicht so schüchtern

Also, es ist mit bewußt, diese Wandspruchwahl ist nicht besonders attraktiv. Zu eindeutig scheint der Ausgang, zu bescheiden ist das Angebot. Aber, Demokratie, das ist doch, wenn man trotzdem hingeht, oder? Und überhaupt, noch ist nichts entschieden!

Letztes Mal haben sich neunzehn Personen beteiligt, diesmal sind es derweil nur deren acht. Da ist also definitiv noch Luft nach oben. Nicht vergessen: wir wollen es von euch wissen!

2 Kommentare:

herr.wetzel hat gesagt…

Uff, da ist die Wahl wirklich nicht leicht. Die ersten drei gehen mal absolut nicht, die sind zu prätentiös, platt und humorbefreit - wenn ich das mal so prätentiös, platt und humnorbefreit anmerken darf.

Ein Winzer hat gesagt…

Naja, der erste Spruch hat eine Vorgeschichte..Aber das lässt du dir am besten einmal von meiner Freundin erzählen.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...