Samstag, 28. August 2010

Abflug

Streng genommen sollte ich jetzt eigentlich schon im Bett liegen. Denn morgen um 6.30 Uhr geht der Flieger, der mich nach Amsterdam bringen soll, wo dann ein weiterer Flieger wartet, der mich wiederum nach San Francisco, Kalifornien bringen soll.

Die Katzen wissen wir glücklicherweise in guten Händen. Auch wenn niemand die Zeit hatte, die Betreuung während unserer gesamten Abwesenheit zu übernehmen, so haben wir doch für jede einzelne der drei Wochen eine vertrauenswürdige Person gefunden, die die Katzen und - ein erfreulicher Nebeneffekt - unsere Wohnung hütet. Wir bedanken uns also ganz herzlich bei Sabine, Toby und Georg Z. bzw. Mariana, die Georg in der letzten Woche unterstützt.

In den nächsten Wochen werden die beiden Kätzchen mit den Arbeitstiteln Pyjama und Mottenkugel anfangen, die Welt um sich herum zu erkunden. Ein gigantischer Kratzbaum wurde von meiner Freundin noch schleunigst vor unserer Abreise errichtet. Für die Unterhaltung der Mutterkatze und der zwei Kleinen ist also gesorgt - und für die der Catsitter sicherlich auch.



Da zwei Personen in meiner Begleitung ein Notebook mit in die Neue Welt nehmen und amerikanische Hotels internetmäßig generell gut erschlossen sind, wird es mir voraussichtlich auch von dort aus möglich sein, dieses Blog weiter zu betreuen. Selbstverständlich steht aber das Sammeln von Reiseeindrücken an erster Stelle. Weitschweifige Abhandlungen wird es daher von mir in dieser Zeit eher nicht geben. Aber Fotos schon, außerdem möchte ich mit musikalischen Einschüben allfällige Lücken füllen. So entsteht vielleicht ein kleines US-amerikanisches Roadmovie. Lassen wir uns überraschen.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!