Sonntag, 26. Januar 2020

Rückblog 2016 (Nachtrag): Die 25 bestgehörten Tracks des Jahres, 25-10 (Zusammenfassung)

Naja, ich mag keine offenen Enden. Bücher lese ich prinzipiell fast immer zu Ende. Ein Buch muss schon sehr schlecht sein, damit ich es in der Mitte weglege. Ich bleibe am Freitag lieber länger in der Arbeit, als Dinge auf Montag zu verschieben. An dem Problem arbeite ich aber.

Ironischerweise gibt  bei jenen Songs, die in den Top 25 aus 2016 auf den hinteren Rängen platziert sind, ausführliche Texte aus früheren Tagen. Die Texte sind meist viel besser als alles, was ich derzeit schreibe. Das ärgert mich, aber ich verlinke sie trotzdem.


         Hinweis: Die Tindersticks, eine der klangschönsten Livebands des Planeten sind bald im    Theater Akzent in Wien.
  •  21 Aero Flynn - Dk/Pi
  • 20 Bus - Westen (AG Penthouse Rmx)

  • 19 Eleanor Friedberger - He Didn´Mention His Mother

  • 18 Humus - When I Feel Lonely, I Dance

  • 17 Pete Seeger - If I Had A Hammer
  • 16 Esta. - Only One (Love Is King)

  • 15 The Rural Alberta Advantage Terrified

  • 14 Buck Owens & His Buckaroos - I Got A Tiger By His Tail

  • 13 The Receiver - Transit
  •  12 Sleater-Kinney - Bury Our Friends


  •  11 Hookworms - Away/Towards

  • 10 John Fullbright - Jericho


Fortsetzung mit den Plätzen 9-4 am Dienstag.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...