Samstag, 11. April 2009

Frohe Kaisern!

Die letzten Tage scheint es fast, als sei ich mit Superkräften ausgestattet. Unternehmer rufen persönlich an und bitten um Verzeihung. Serviceabteilungen von Unternehmen aus Deutschland melden sich und versprechen, wegen einem defekten Display kostenlos einen ganzen Laster zu schicken. Rechtsanwälte legen Ihre Mandat zurück. KonsumentInnen schicken Dankesbriefe.

Ok, ich übertreibe jetzt vielleicht ein wenig. Aber weit von der Wahrheit ist das derzeit nicht.

Da bin ich mir eigentlich gar nicht sicher, ob mir die Osterpause so gelegen kommt. Andererseits: Ich fahre nun bei strahlendstem Frühlings(Sommer?)wetter ins Salzkammergut und verbringe dort ein Wochenende, das am Ende gar ein verlängertes ist.



Daher wünsche ich euch jetzt einmal an diese Stelle frohe Feiertage und dass die Kaisersemmeln nicht allzu gut versteckt sein mögen!

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

WENNS LAFT; DANN LAFTS!!

Ein Winzer hat gesagt…

Lieber Herr Krankl!

Danke, dass Sie sich auch auf meinem Blog eingefunden haben, um sich meinen Insultationen zu stellen.

Aber: der Nick "Florian" ist schon für einen guten Freund von mir reserviert!

Ich schlage stattdessen "Hanseee1978", "Giorgio Armani" oder "DerTorvordemTor" vor.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...