Sonntag, 30. Januar 2011

GewinnerInnen der Jahresumfrage 2009 # 1


S.B., Eventbesuch ihrer Wahl ("Körperwelten der Tiere" im Naturhistorischen Museum, Kurzrezension folgt morgen)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betrifft das nicht die Gewinner der Jahresumfrage 2009? Oder war die Verlosung 2010 bereits vor Ende der Einreichfrist? LG

Ein Winzer hat gesagt…

Das ist leider alles furchtbar kompliziert. Das Jahr, um dass es ging, war 2009. Die Jahresumfrage wurde 2010 durchgeführt und veröffentlicht. Die Auslosung der GewinnerInnen fand gerade noch 2010 statt. Und die Preise werden 2011 übergeben. Es ist also nicht ganz falsch, von JahresumfragegewinnerInnen 2010 zu sprechen, denn da wurden die GewinnerInnen ja ermittelt.

Es stimmt aber, dass das nur zur Verwirrung beiträgt und dass man besser bei einer Jahreszahl bleibt. Ich gebe deinem Einwand daher recht und habe den Titel folglich geändert.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...