Sonntag, 9. Januar 2011

Rückblog 2010 #1: Katzenbilder des Jahres, 15-1

15


Auf der Suche?


14


Eine Tasse Katze gefällig?


13


Salattiger.


12


Felicitas, die Glückskatze.

11


"Hey, ich bin am Blog von meinem Dosenöffner!"


10

Blumenkind.


09


Just hangin´ around..

08


Freundinnen?


07


Invasoren aus dem Weltall?!

06


"Obacht, hinter dir!"

05

Ohne Worte.


04

Ufos?


03

Raue Sitten I.


02

Raue Sitten II.

01

Schwestern.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lasst am besten von der Tassenkatze/Katzentasse eine Postkarte machen, is super das Bild! Liebe Grüße von Gerald, Steffi und Moritz

finette hat gesagt…

..... dem kann ich nur zustimmen. Tassenkatze ist auch mein Lieblingsbild. Überhaupt wären das insgesamt die besten Katzenbilder der Welt, wenn auch noch von mir (finette) ein Bild dabei wäre.

Ein Winzer hat gesagt…

@Tassenkatze: Die beiden lieben die Tasse, ganz besonders Pyjama.

Schöne Grüße nach Lenzing und Wien und nicht auf die Jahresumfrage vergessen.. ;)

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...