Freitag, 7. Januar 2011

Rückblog 2010 #1: Katzenbilder des Jahres, 30-16

Im Rahmen meiner intensiven Jahresrückblicke, die sich schon einmal über ein ganzes Jahr ziehen können (diesmal aber nicht, versprochen!), suche ich auch jedesmal meine schönsten Bilder des abgelaufenen Jahres heraus.

Dieses Jahr sind unter meinen Aufnahmen unglaublich viele Bilder unserer jungen Katzenfamilie. Zu diesen Tieren hat sich eine gewisse Bindung entwickelt. Daher wäre es unfair, sie gegen all die anderen Bilder aus 2010 antreten zu lassen. Sie schnurren daher sozusagen außer Konkurrenz.

Ich präsentiere daher in zwei Tranchen meine 30 Lieblingsbilder mit Katzen 2010. Einige der Bilder wurden von Sarah gemacht.

30


Die Ruhe nach der Bettverwüstung.


29


Pyjama schaut aus der Röhre.


28


Nestbewacherin.


27


Klein und verkuschelt.


26


So klein, dass es noch in eine Hand passt.


25


Ohne Worte.


24


Die liebe Familie.


23


Cathattan.


22


Tiefschlaf.


21


Parallelkatzen.


20


Dieser Schuh ist wohl etwas zu groß.


19


Goldig.


18


Schnapp.


17


In Pose.


16



"Huch!"


Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...